Frank Matzk - Pyrotechnik

djFeuerwerke Lichtershows Pyrotechnik Wassershows Feuerwerkshop Schwimmbühnen Events Frank Matzk Pyrotechnik. Informationen Bilder und Videos von Veranstaltungen sehen sie auf unserer Webseite. Wir freuen uns auf ihren Besuch bei den vielen Events die wir über das Jahr gestalten und begleiten ...

Get Adobe Flash player

Hier sehen Sie eine kleine Wassershow in Verbindung mit einem Feuerwerk, welches direkt aus dem Zentrum der Wasserfontänen geschossen wird.
Die Größe des Feuerwerkes ist so gewählt, dass die Show auf engen Raum realisiert werden kann.
Der Abstand zu den Zuschauern sollt 20 m nicht unterschreiten.
Die  der Höhe Wasserfontänen liegt bei ca 16 m und einer Breite von ca 30 m.
Die Show wurde beim Pyrotechnikerforum 2009 in „Haltern am See“ vorgeführt und hatte eine Länge von 14 min.
Umrahmt wurde diese Show mit 50 Stk. Schwimmkerzen welche eine Flamme von ca 25 cm Höhe hatten.
Diese Flammen brennen je nach Windeinfluss ca 6h.  
Zur Show wurde 1 Modul von 4 verfügbaren Modulen verwendet.
Je nach Wunsch des Kunden, kann diese Show auch ohne Feuerwerk erstellt werden.
Die Verbindung von Wasser, Feuer und Pyrotechnik ist immer wieder eine Faszination  für alle Zuschauer.

 

 

Eindrücke von der 3. Lichternacht 2011

 

Eine Lasershow die gezeigt wurde zum 12. Kanalfest 2010